​ÜBER MICH.

Studio Sol ist ein Malatelier basierend auf den Ideen von Arno Stern. Das Studio ist nach den Vorgaben von Arno Stern aufgebaut mit einem Palettentisch mit achtzehn wasserbasierten Farben. Ein Papier mit den Massen 67 cm x 50 cm wird an die Wand gehängt und gemalt wird im Stehen. Der Palettentisch wird von allen geteilt.

Mein Name ist Kim Flüeler und ich bin Leiterin in der Rolle der Dienenden im Studio Sol. Im September 2015 nahm ich in Paris am Malspiel-Seminar teil, welches von Arno Stern geleitet wurde.  Ich bin ausgebildete Grafikdesignering und habe ein Bachelor of Fine Arts vom Kansas City Art Institute (USA). In den vergangenen fünfzehn Jahren habe ich mich mit dem freien und spielerischen Malen beschäftigt und geniesse es, für mich selber zu malen. Es ist schön, diese wunderbare Erfahrung mit anderen teilen zu dürfen. Ich freue mich, Dich im Studio Sol bald willkommen zu heissen. Sehr gerne stehe ich für Fragen zur Verfügung: 076 520 36 63.

STUDIO ZEITEN

MONTAG 16:45-18:15

Für weitere Studio-Zeiten bitte bei mir
melden: T
el: 076 520 36 63

PREISE:

CHF 30.– pro Malstunde

Eine Malspiel-Stunde dauert 90 Minuten.

Für Erwachsene und Kinder ab 3 Jahren.

© 2019 by Studio Sol